Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Suna aus dem 22. Stock

0

Zuletzt aktualisiert am 20. Dezember 2022

Notfallmeldung aus Marzahn: Taube im Netz verfangen. Und wenn das nicht Notfall genug wäre, hing sie auch noch in der 22. Etage. Nach einer halben Stunde kreativer Lösungsansätzen und Teilerfolgen, riefen wir die Freiwillige Feuerwehr Weißensee. Die löste das Ganze – ähnlich kreativ – mit einem langen Astschneider. Nach dem befreienden Schnitt fiel Suna in die Tiefe und landete unsanft, konnte aber gesichert werden. Durch den Aufprall erlitt Suna einen Schnabelbruch und kann vermutlich nicht mehr zurück auf die Straße. Fliegen geht glückerweise super, so dass wir für Suna sicher ein Happy End möglich machen können.

Danke an die meldende Person und die Freiwillige Feuerwehr Weißensee für euren Support!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert